
Am 8. und 9. Mai 2026 feierte die WESKO gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten, Mitarbeitenden sowie deren Familien und Freunden ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.
Den Auftakt bildete am 8. Mai eine Jubiläumsveranstaltung für unsere Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten. Trotz des wechselhaften Wetters herrschte eine hervorragende Stimmung, und wir freuten uns, zahlreiche Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Neben persönlichen Gesprächen und kulinarischer Verpflegung standen vor allem die Einblicke hinter die Kulissen unseres Unternehmens im Mittelpunkt. Bei Führungen durch die WESKO erhielten die Besucher die Möglichkeit, unsere Produkte, Prozesse und täglichen Tätigkeiten näher kennenzulernen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Team von Beierlein’s Hotel & Catering GmbH für die ausgezeichnete Verpflegung sowie allen Gästen für die vielen persönlichen Glückwünsche und kreativen Präsente.
Am darauffolgenden Tag öffneten wir unsere Türen für unsere Mitarbeitenden sowie deren Familien, Freunde und Bekannte. Für viele Angehörige bot sich damit die Gelegenheit, den Arbeitsplatz von Eltern, Großeltern oder Freunden kennenzulernen und einen authentischen Einblick in unseren Arbeitsalltag zu erhalten.
Dank des schönen Wetters konnten sich auch unsere kleinen Gäste auf ein abwechslungsreiches Programm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Bastelangeboten freuen. Unser besonderer Dank gilt hierbei der Stollberger Kinderhilfe sowie dem Herzenswerkstatt Verein für ihre wertvolle Unterstützung.
Ein weiteres Highlight war der Besuch der beiden Spieler des FC Erzgebirge Aue, Louis Lord und Jonah Fabisch. Gemeinsam mit Herrn Dr. Ebert erhielten sie bei einer Unternehmensführung Einblicke in die WESKO und standen anschließend für Gespräche und Autogramme zur Verfügung.
Für die musikalische Umrahmung sorgte der Neuwürschnitzer Musikverein und trug zu einer angenehmen und familiären Atmosphäre bei. Den gelungenen Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten bildete eine gemeinsame Abendveranstaltung im Bürgergarten Stollberg.
Wir blicken dankbar auf zwei besondere Tage voller Begegnungen, interessanter Gespräche und gemeinsamer Erinnerungen zurück. Unser herzlicher Dank gilt allen Gästen, Mitarbeitenden, Unterstützern und Mitwirkenden, die dieses Jubiläum möglich gemacht und zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.


























