Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Die Ausbildung unseres zukünftigen Fachkräftenachwuchses ist uns ein besonderes Anliegen. In einem Team von Ausbildern und Kollegen bekommst du alle Unterstützung, die du für die Realisierung deiner beruflichen Ziele und einen erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung benötigst.

Berufsbild:

Deine Voraussetzungen:

Deine Chancen:

Nach erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung sind wir sehr daran interessiert, unsere Nachwuchskräfte dauerhaft in unserem Unternehmen zu integrieren und dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, in welchem eine ständige berufliche Weiterentwicklung als selbstverständlich betrachtet wird.

Um dir einen umfassenderen Einblick in unser Unternehmen zu geben, kannst du dich gern auch initiativ bei uns für ein fachspezifisches Praktikum bewerben

Ausbildungsbeginn: 01.09.2023

Gerne kannst du uns deine Bewerbung über unser online Bewerbungsformular zukommen lassen.

Oder sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt per E-Mail, Anlagen ausschließlich im PDF-Format) mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an:

WESKO GmbH
Albert-Schweitzer-Straße 1
09366 Stollberg

Tel. 037296/9228-0

E-Mail: bewerbung@wesko-gmbh.de