
Letzte Woche Mittwoch, dem 27. Mai, hieß es für unsere Kollegen: Laufschuhe schnüren und gemeinsam an den Start gehen, denn der Firmenlauf Erzgebirge stand auf dem Programm.
Mit über 1700 anderen Läufern legten unsere Kollegen erfolgreich die 5km lange Strecke durch Aue zurück.
Neben der tollen Stimmung und dem sportlichen Ehrgeiz stand das gemeinsame Miteinander bei der Veranstaltung ganz im Mittelpunkt und hat wiedermal gezeigt, wie stark man in der Gemeinschaft sein kann.
Wir bedanken uns bei den Organisatoren und Unterstützern für das gelungene Event und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!




